WoW WotLK: Guide zu Trollgrind aus der Feste von Drak'Tharon

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Trollgrind aus der Feste von DrakTharon

Die Drakkari gehörten zu den grimmigsten Trollstämmen, und Trollgrind war das beste Beispiel für die Grausamkeit des Stammes. Diese bullige Monstrosität fand heraus, dass seine viel gerühmte Wildheit gegen die des Lichkönigs verblasste, und dient nun als grausige Warnung an alle, die es wagen, Arthas Herrschaft herauszufordern.

Ziel ist es, Trollgrind so schnell wie möglich zu besiegen, da er durch seine Fähigkeit "Verzehren" immer weiter an Stärke gewinnt. Ein Spieler sollte sich um die Eindringlinge der Drakkari kümmern, welche während des Kampfes immer wieder die Treppe herab gelaufen kommen und versuchen, Trollgrind anzugreifen.

Trollgrind lässt zudem herumliegende Leichen explodieren, haltet euch von den Leichnamen am Boden also fern. Gegebenenfalls kann der Tank den Boss auch von der Treppe wegziehen, um so der Explosion zu entgehen.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel