WoW WotLK: Guide zu Zuramat der Vernichter aus der Violetten Festung

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Zuramat der Vernichter aus der Violetten Festung

Einhundert der besten Dalaraner waren nötig, um Zuramat zu unterwerfen. Doppelt so viele waren nötig, um das Massaker auf dem Schlachtfeld aufzuräumen. Die Böswilligkeit des Vernichters gibt sogar dem verrückten Malygos zu denken, der vom Appetit des Leerenfürsten nach Magie angewidert ist. Aber gemeinsame Feinde bringen seltsame Bündnisse hervor.

Zuramat beschwört den gesamten Kampf über Leerenwache, die fast dauerhaft Schattenblitzsalven auf alle Spieler zaubern. Der Schaden ist zu Beginn nicht besonders hoch, doch umso länger der Kampf dauert, desto höher wird der Schaden, da es immer mehr Leerenwachen werden.

Wichtig ist auch, dass der Tank, sobald er den Buff Umhüllung der Dunkelheit besitzt, aufhört Nahkampfschaden zu verursachen, da dieser Zauber einen Debuff auf dem Ziel hinterlässt, welcher die erhaltene Heilung reduziert.

WoW: Wrath of the Lich King
WoW: Wrath of the Lich King auf einen Blick
Release:27. September 2022 (Classic)
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel