WoW WotLK: Guide zu Verschlinger der Seelen aus der Seelenschmiede

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr den Verschlinger der Seelen aus der Seelenschmiede

Das dunkle Gewerbe, dem Bronjahm in der Seelenschmiede nachgeht, produziert gepeinigte, gespaltene Geister. Um deren Flucht zu verhindern und jeden Fetzen der Verdammten zu nutzen, erschuf der Lichkönig den Verschlinger der Seelen. Der Verschlinger der Seelen jagt verirrte Geister, verzehrt sie und zerbricht sie langsam im Innern seiner fürchterlichen Gestalt. Die verzehrten Seelen werden vor Qual und Leid wahnsinnig, doch der Hunger des Verschlingers ist niemals gestillt.

Der Verschlinger der Seelen nutzt seine verschiedenen Gesichter, um dem Kampf etwas Abwechslung zu spendieren. Er reflektiert den erlittenen Schaden und springt gelegentlich auf einen zufälligen Spieler.

Das ist soweit eigentlich kein Problem - problematisch wird es erst, wenn er seine Fähigkeit "Klagende Seelen" verwendet. Er blickt in eine zufällige Richtung und dreht sich von dort aus langsam um 90°. Wer sich in dieser Zeit vor dem Boss befindet, stirbt sofort an seinem Strahl.