WoW WotLK: Guide zu Urahne Nadox aus Ahn'kahet: dasAlte Königreich

So besiegt ihr Urahne Nadox aus Ahn'kahet: das Alte Königreich

Nadox war einst ein verehrter Anführer der Neruber, der Generation um Generation die uralten Wege seines Volks lehrte. Als der Krieg der Spinne Azjol-Nerub verwüstete, wurde er von Legionen Untoter überwältigt. Der Lichkönig belebte seinen Leichnam wieder und ließ alles Weise und Ehrenhafte ausbluten. Er zwang ihn, seine Schüler, seine Freunde und alle anderen Neruber, die sich der Macht der Geißel widersetzten, abzuschlachten.

Urahne Nadox ist zu Beginn des Kampfes angreifbar, wenn seine Gesundheit 75%, 50% und 25% erreicht hat, erscheint ein Wächter der Ahn'kahar und umgibt den Boss mit einem Schild, welcher ihn gegen Schaden immun macht. Die Gruppe muss den Schaden nun auf den Wächter konzentrieren und diesen so schnell wie möglich besiegen.

Es spawnen außerdem während des gesamten Kampfes Schwärmer der Ahn'kahar, die dem Boss zur Hilfe eilen. Diese sollten allerdings kein Hindernis darstellen und können mit Flächenzauber getötet werden.