The Crew 2

The Crew 2 für PC, PS4 und Xbox One

Genre: Sport | Release: 26. Juni 2018

Über The Crew 2

  • The Crew 2 Screenshot
  • The Crew 2 Screenshot
  • The Crew 2 Screenshot
  • The Crew 2 Screenshot
  • The Crew 2 Screenshot

The Crew 2 beschreibt den Nachfolger des ersten Teils der Serie namens The Crew und wird voraussichtlich im 2. oder 3. Quartal 2018 von dem Publisher Ubisoft veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Open-World-Rennspiel, welches in den USA spielt und somit auch alle Bundesstaaten der USA integriert. Somit hat der Spieler die Möglichkeit, von New York bis San Francisco mit einem Fahrzeug zu fahren. Die Erkundung der Map kann dabei aber auch auf andere Art und Weise geschehen: Neben vielen verschiedenen Fahrzeugen besteht ebenfalls die Möglichkeit, per Boot oder per Flugzeug von A nach B zu gelangen.

Einerseits kann der Spieler die Spielwelt frei erkunden und dabei allerhand an Besonderheiten entdecken, welche später noch dazu dienen können, ein besonderes Fahrzeug oder Ähnliches freizuschalten. Auf der anderen Seite kann jeder Spieler an Wettkämpfen wie Rennen, Sprints, Rundkursen und vielen weiteren Disziplinen teilnehmen.

In The Crew 2 befinden sich alle Spieler auf der gleichen Map. Dadurch ist es möglich stets auf dieser zusammen in der Open-World zu fahren. Das Besondere ist aber auch die Vielfalt der Welt. War der Spieler gerade noch in den Gassen von Los Angeles unterwegs, so kann sich dieser eine Stunde später schon mit einem Geländefahrzeug in den tief verschneiten Rocky Mountains befinden. Aber auch Events wie Kunstflüge mit Stuntflugzeugen oder Motorradrennen bringen den Spielen viel Abwechselung im Gegensatz zu dem Vorgänger von The Crew 2. Bei den Herausforderungen und Rennen, welche am Boden stattfinden, stehen dem Spieler mit Straßen-, Profi-, Offroad- und Freestylerennen vier verschiedene Motorsportarten zur Verfügung. Bei jedem Event, welches in der Welt von The Crew 2 spielbar ist, gibt es Bestenlisten, in welchen sich die Spieler gegenseitig messen können.

Neben der Spielwelt, den verschiedenen Events und der Möglichkeit, stets mit seinen Freunden verbunden zu sein, stellt die Vielfalt an Fahrzeugen auch eine Besonderheit von The Crew 2 dar. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger bringt The Crew 2 dieses Mal noch deutlich mehr Fahrzeuge mit sich. Diese können natürlich auch wieder in den persönlichen Unterschlupf gestellt werden und mit der Zeit mit immer besseren Teilen zum Tunen versehen werden.

Systemanforderungen für PC (Hardware Voraussetzungen)

 Minimale Systemanforderungen
CPUTBA
RAMUnbekannt
GrafikkarteTBA
FestplatteUnbekannt
 Empfohlene Systemanforderungen
CPUTBA
RAMUnbekannt
GrafikkarteTBA
FestplatteUnbekannt
Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.