State of Decay 2

State of Decay 2 für PC und Xbox One

State of Decay 2: Release-Termin, neue Features und E3-Trailer

State of Decay 2 ist ein Open-World-Zombiespiel, welches auf der E3 2016 für das Jahr 2017 angekündigt wurde. Es beinhaltet im Vergleich zum ersten Teil nun auch einen Koop- und Multiplayer-Modus.

Neben verbesserter Grafik, neuen Waffen und Rüstungen, überarbeiteten Farhzeugen, frischen Missionen und neuen Karten wurde erheblich an der Entwicklung von Charakteren und Gemeinschaften gearbeitet. Die Überlebenden in State of Decay 2 verfügen über einzigartige Kenntnisse, Fähigkeiten und Charakterzüge. Es soll daher noch wichtiger als im ersten Teil sein, in einer Gemeinschaft zu arbeiten, um überleben zu können. Ein genaues Release-Datum wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

State of Decay 2 soll für die Xbox One und PC (Windows 10) erscheinen. Die Systemvoraussetzungen für PC wurden bislang noch nicht veröffentlicht.