Sniper: Ghost Warrior 3

Sniper: Ghost Warrior 3 für PC, PS4 und Xbox One

Über dieses Spiel

Kämpfe in diesem ultimativen, modernen Militär-Shooter hinter feindlichen Linien.
Wähle deinen ganz persönlichen Weg, um Missionen quer durch diese unerbittliche und offene Welt zu meistern.

Sei ein Sniper: Greife Ziele aus der Distanz an. Berücksichtige die Höhe deines Zielfernrohrs, Windgeschwindigkeit und -richtung, kontrolliere Atmung und Haltung und wähle Waffen und Munition aus.

Sei ein Ghost: Verfolge Gegner und eliminiere sie geräuschlos mit verschiedenen Take-Downs. Das moderne Stealth-Gameplay beinhaltet Drohnen-Aufklärung und vertikale Navigation.

Sei ein Krieger: Wähle aus einem breiten Angebot moderner Waffen und passe sie an deinen Kampfstil und die Erfordernisse der Mission an. Wähle aus verschiedenen Sturmgewehren, Schrotflinten, Maschinengewehren und sogar Sprengstoffen.

Sei alle Drei: Du bist ein amerikanischer Sniper, der in Georgia, nahe der russischen Grenze, niedergegangen ist. Skrupellose Kriegstreiber herrschen über einen Teil des Landes. Und es ist deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass nicht das gesamte Land im Chaos versinkt.

Erkunde eine offene Welt auf weitläufigen Landkarten mit einem dynamischen Wettergeschehen und einem abwechslungsgreichen Tag- und Nachtzyklus, der deine Entscheidungen und das gesamte Spielerlebnis beeinflusst. „Sniper Ghost Warrior 3“ ist die Geschichte von Bruderschaft, Treue und Verrat – in einem Land, das im Blut des Bürgerkriegs ertrinkt.

Systemanforderungen für PC (Hardware Voraussetzungen)

 Minimale Systemanforderungen
CPUCore i3-530 2.9GHz / Phenom II X3 715
RAM8192 MB (8 GB)
GrafikkarteGeForce GTX 760 / Radeon HD 7870
Festplatte51200 MB (50 GB)
 Empfohlene Systemanforderungen
CPUCore i5-2300 2.8GHz / FX-8120
RAM8192 MB (8 GB)
GrafikkarteGeForce GTX 950 2GB / Radeon R9 370X
Festplatte51200 MB (50 GB)