Motorsport Manager

Motorsport Manager für PC

Motorsport Manager: Die F1 Manager-Simulation mit detailgetreuen Features ist am 10. November 2016 erschienen!

Die aktuelle Saison der Formel 1 ist beendet und als Sieger und somit neuer Weltmeister wurde Nico Rosberg gekürt. Die neue Formel 1 Saison beginnt erst im Frühjahr 2017. Bis dahin ist also noch viel Zeit. Es gibt aber keinen Grund für Motorsport-Fans, traurig zu sein. Im Gegenteil, denn für diese "saure Gurkenzeit" können sich alle Begeisterten des rasanten Sports auf vier Rädern dem neuen Motorsport Manager widmen und selbst in den Rennzirkus einzutauchen.

Der Motorsport Manager, vom Publisher SEGA, ist am 10. November 2016 erschienen und ab sofort für den PC bei diversen bekannten Online-Shops erhältlich oder bei Steam bestellbar.

Das Management-Game ist das beste Spiel seiner Art und bietet alles, was einen Liebhaber von schnellen Autos erfreut. Mit dem Motorsport Manager hältst du die Zügel in der Hand und kannst dir dein eigenes Motorsport-Team mit Fahrer, Auto, Mechanikern und Ingenieuren zusammenstellen. Welchen Möglichkeiten dir der Motorsport Manager aber genau bietet, wird erst in Kürze noch detailliert bekanntgegeben.

Features:

Bereits vor dem offiziellen Release konnten dem Entwicklerstudio Playsport Games und dem Publisher SEGA schon einige Details des Sportsimulatonsspiels entlockt werden. Denn so viel kann schon mal verraten werden, als Manager eines Rennstalls darfst du nichts außer Acht lassen, um am Ende auch erfolgreich zu sein. Beim Motorsport Manager gibt es jede Menge realitätsgetreue Features, die dir unter anderem die Einflussnahme sowohl auf die Auswahl der Fahrer und Mechaniker als auch auf die Rennstrategie, wie den Boxenstopp, die Technik und das Auto-Design ermöglichen.

Erlebe mit dem Motorsport Manager die volle Spannung, wenn sich das Rennwochenende mit Training, Qualifying und Autorennen nähert. Denn dann wird sich herausstellen, ob du die richtige Taktik und Strategie gewählt hast, und ob dein Fahrer und dein Auto schon bereit sind, um in der Spitzengruppe mitzufahren.

Release:

Der Release des Motorsport Manager war am 10. November 2016. Ab sofort kannst du mit dem Manager-Spiel des Publisher SEGA digital zum Manager eines Rennstalls aufsteigen und Fahrer einstellen, Autos entwerfen und siegesbringende Strategien entwickeln.

Systemanforderungen:

Die offiziellen Systemvoraussetzungen für den Motorsport Manager können aus der nachfolgenden Tabelle entnommen werden.

Systemanforderungen für PC (Hardware Voraussetzungen)

 Minimale Systemanforderungen
CPUIntel Core 15-3470, 3.20Ghz or AMD FX-6300, 3.5Ghz
RAM4096 MB (4 GB)
GrafikkartenVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB or AMD Radeon HD 7870, 2 GB
Festplatte15360 MB (15 GB)
 Empfohlene Systemanforderungen
CPUIntel Core 15-3470, 3.20Ghz or AMD FX-6300, 3.5Ghz
RAM6144 MB (6 GB)
GrafikkartenVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB or AMD Radeon HD 7870, 2 GB
Festplatte15360 MB (15 GB)