Tipp-Übersicht - Seite 17

World of Warcraft: Classic
Flintauge ist der Anführer der Troggs und der erste Boss im Flammenschlund. Flintauge hat keine besonderen Fähigkeiten. Er wirkt gelegendlich "Spalten" auf die Gegner vor ihm. Achtet also darauf, dass nur der Tank ...
World of Warcraft: Classic
Jarlaxlas Geschick darin, sich Tierformen zu Nutze zu machen, brachte ihm Ansehen unter den Druiden des Zirkles des Zenarius ein. Jedoch korrumpierte die Verderbnis der Höhlen des Wehklagens seine einzigartigen Fähigkeiten. Jetzt ...
World of Warcraft: Classic
Robogenieur Thermadraht ist kein geduldiger Gnom. Statt seine Erfindungen einer Testreihe zu unterziehen, um ihre Sicherheit und Effektivität festzustellen, setzt er sie sofort in der Praxis ein und geht zum nächsten Projekt ...
World of Warcraft: Classic
Sicco Thermadraht - Mörder, Verräter und selbsternannter König der Gnome - herrscht mit einer defekten, eisernen Faust über die radioaktiven Hallen von Gnomeregan. Seine Untertanen sind zahlreich, bösartig und ...
World of Warcraft: Classic
Nach Jahren der Abgeschiedenheit ist eine monströse Kreatur aus dem Innern der dunklen Höhle aufgetaucht. Die Riesenfledermaus ernährt sich vom Kadaver des Ebers, der einstmals Agathelos der Tobende genannt wurde und dessen ...
World of Warcraft: Classic
Vor vielen Jahrhunderten gruben sich die Dunkeleisenzwerge in den Bau von Mutter Glimmernetz vor und ließen die gigantische Spinne in den Hallen der Spitze frei. Ihre Brut ist seit dieser Zeit zahlreicher geworden – so ...
World of Warcraft: Classic
Chefarchitekt Fineous Dunkelader erlangte seinen Titel dadurch, dass er die Ideen begnadeterer Steinmetze als seine eigenen ausgab. Seine Arroganz und seine Intrigen riefen den Zorn seines Vorgängers, Franclorn Schmiedevater, noch aus ...
World of Warcraft: Classic
Seine lebenslange Besessenheit von der Unsterblichkeit brachte Argelmach dazu, verzauberte Konstrukte als Abbild seiner Selbst zu erschaffen. Gerüchte besagen, dass sie dem Golemlord durch dunkle Magie auch als Hüllen für ...
World of Warcraft: Classic
Als sie noch lebte, nahm sich Anastari, was sie wollte, ungeachtet der Kosten. Der Tod hat daran nichts geändert. Nachdem ihre Seele aus dem Körper gerissen wurde, wurde sie zu einer Banshee und sie ersetzte ihre Vorliebe ...
World of Warcraft: Classic
Als Lady Sarevess nicht ausreichend magischen Schutz bereitstellen konnte, begann Domina, die Naga für ihr eigenes dunkles Ritual zu opfern. Anders als ihre Vorgängerin hat Domina, die Herrscherin der Finsternis, keine Angst vor ...