Tipp-Übersicht - Seite 15

World of Warcraft: Classic
Der mächtige Loa Bwonsamdi wacht über die Geister der Dunkelspeertrolle, doch viele der gefallenen Mitglieder des Sandwüterstamms verfügen nach ihrem Tod über keinen solchen Schutz. Diese gequälten Geister ...
World of Warcraft: The Burning Crusade
Historiker waren sich lange uneins darüber, ob die gewaltigen Hydras von Azeroth und der Scherbenwelt über gemeinsame Vorfahren verfügen. Es ist jedoch unumstritten, dass diese unbarmherzigen Kreaturen seit uralter Zeit in ...
World of Warcraft: The Burning Crusade
Quagmirran war einst Herrscher über die gewaltigen Fungusgiganten der Zangarmarschen. Er wurde von den Naga gefangen genommen, als er die Schlangenhöhlen der Region durchwanderte, und Opfer unerträglicher Folter. Jetzt dient ...
World of Warcraft: The Burning Crusade
Anzu ist eine mysteriöse, geflügelte Gottheit, die von einigen der wilderen Arakkoa verehrt wird. Ursprung und Mächte dieses Wesens sind im gefallenen Pantheon der Scherbenwelt einzigartig. Die Naaru wissen nichts über ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Die Schicksale Azjol-Nerubs und Anub'araks sind schon lange untrennbar miteinander verbunden. Zu Lebzeiten war er der König des Reiches und im Tode sein Eroberer. Der Verräterkönig wurde vom Lichkönig damit ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Cyanigosa hat in ihrer kalten Durchtriebenheit das Inferno des Kernhunds entfesselt. Die Magi sperrten Lavanthor ein, um den Blutdurst des zweiköpfigen Schreckens zu zügeln, aber Jahre der Isolation haben nicht gerade dazu ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Als die Geißel in die Nation von Zul'Drak einfiel, wandten sich die Drakkari an ihre Loa. Die Frosttrolle kamen nicht mit Flehen zu ihnen, sie kamen mit Klingen. Als das Blut aus ihrem ermordeten Gott Akali strömte, ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Salramm der Fleischformer war einer der ersten Totenbeschwörer, die in den Hallen unter Scholomance ausgebildet wurden. Er sah Testsubjekte und Kommilitonen manchmal als kaum mehr an als interessante Ressourcen für seine Arbeit. ...
World of Warcraft: Cataclysm
Die rechte Hand von Godfrey, der arrogante Lord Walden, hat geschworen, seinem Landsmann um jeden Preis zu dienen, auch wenn dieser Preis der Tod sein sollte. Als Untoter hält Walden nun sein Wort und greift seine Gegner mit Eis und ...
World of Warcraft: Cataclysm
Todesschwinge hat einen seiner mächtigsten Offiziere ins Feld geschickt, um ein Geheimnis zu lüften, zu dessen Schutz mehrere mächtige rote Drachen ihre Leben gelassen haben. Dieser General der Gesichtslosen aus dem ...