Tipp-Übersicht - Seite 14

World of Warcraft: The Burning Crusade
Der Drache mit dem mysteriösen Namen "Epochenjäger" ist ein Attentäter des ewigen Drachenschwarms, der in der Zeit zurückgeschickt wurde, um den Verlauf der Geschichte zu ändern, indem er Thrall ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Der stolze Ymiron herrschte über die nördlichen Wüsten, bis der lange Schlaf der Vrykul ihn in die Bedeutungslosigkeit absteigen ließ. Als er sein Bewusstsein wiedererlangte, musste er feststellen, dass seine Frau ...
World of Warcraft: Mists of Pandaria
Barovs Geist schleicht schon seit Jahren durch die Schlupfwinkel von Scholomance, doch nun ist sie hervorgetreten, um die kommende Generation von Magiern zu unterrichten. Ihr großes Wissen über Illusionen macht sie nicht nur zu ...
World of Warcraft: Classic
Wolfmeister Nandos steht direkt vor der Pforte im hinteren Teil des Raumes. Der Weg dorthin wird an den Seiten von vier Geisterwölfen gesäumt, die ihr nach und nach bekämpfen könnt. Sobald die letzten Wölfe in ...
World of Warcraft: Legion
Seemänner berichten immer wieder von einem Riesen unter dem Meeresspiegel, der Schiffe mit bloßen Händen zerreißen kann. Sie behaupten, er würde sogar den intakten Bug eines Schiffes als Trophäe auf der Schulter tragen. Allerdings ...
World of Warcraft: Classic
Manche denken, Slip'kik ist lediglich vorsichtig, aber in Wahrheit ist er auch faul. Anstatt König Gordok direkt herauszufordern, bastelt Slip'kik an Fallen und alten, kaputten magischen Geräten herum. Er hofft, Gordok ...
World of Warcraft: Classic
Der Anführer der Druiden des Giftzahns war einst Naralex' vielversprechendster Schüler. Sein tragisches Ende gründet sich in seinem Bestreben, ein Shan'do oder ehrwürdiger Lehrer wie Naralex zu werden. Als sich ...
World of Warcraft: Classic
Oberanführer Rammhauer, der Kommandant des Klingenhauermilitärs, ist ein riesiger älterer Stacheleber, dessen dicke Haut von Narben aus vielen Kämpfen gegen Zentauren, Harpyien, Orcs und sogar Tauren übersät ...
World of Warcraft: Classic
Während des zweiten Krieges führte Voone kleine Einsatztruppen auf waghalsige Missionen in das Herz des Hochelfenterritoriums. Der gerissene Troll trat der Schwarzfelshorde bei, weil er ihr Hauptstratege sein wollte, nicht, weil ...
World of Warcraft: Classic
Balnazzar hat den wahren Tod nie verspürt, jedoch kennt er den bitteren Geschmack der Niederlage. Nachdem der Kataklysmus die Welt erschütterte, metzelte er alle Scharlachroten Kreuzzügler in Stratholme nieder und ...