Tipp-Übersicht - Seite 13

World of Warcraft: The Burning Crusade
Der von den Bewohnern der Scherbenwelt verachtetete Gargolmar ist dafür berüchtigt, die Herzen derer zu essen, die er in der Nähe der Höllenfeuerzitadelle aufgreift - egal, ob diese nun versuchen, dort einzudringen oder ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Diejenigen, die Malygos' Gesetz gebrochen haben, könnten sich in den Klauen von Drakos wiederfinden. Nachdem er Keristrasza sicher im Nexus zurückgelassen hatte, kehrte Drakos zum Oculus zurück, um seine neueren ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Loken verlässt sich bei der eigenen Verteidigung nicht auf seine eisernen Untergebenen. Der gefallene Bewahrer verlässt sich auf den Blitz selbst. Ionar und seine Gefolgsleute fanden im Tausch gegen ihre Treue und gegen die ...
World of Warcraft: Cataclysm
Dank der von den Alten Göttern verstärkten Mächte des Erdaspekts konnte Todesschwinge die Steindrachen Tiefenheims ohne weiteres dazu bringen, dem Schattenhammer zu dienen. Eines der ehrgeizigsten dieser Geschöpfe, ...
World of Warcraft: Cataclysm
Zanzil erwartet euch auf der Terasse des Teufels im Nordwesten Zul'Gurub. Er sieht dem dort ehemals ansässigen Jin'do der Hexxer zum Verwechseln ähnlich, bietet euch jedoch einen vollkommen anderen ...
World of Warcraft: Mists of Pandaria
Seit ihrer Kindheit studiert die Priesterin Liu Flammenherz den Kreislauf der Wiedergeburt der Jadeschlange Yu'lon. Als das Sha des Zweifels angriff, hat Liu als Erste Widerstand geleistet, und so war sie auch die Erste, die der ...
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Ranjit hat sein Leben damit verbracht, seine Fertigkeit mit der Schneide der Chakram zu perfektionieren. Sein wachsendes Können mit der traditionellen Waffe der Arakkoa ließ ihn den Wind selbst beeinflussen und gegen seine ...
World of Warcraft: Classic
Der uralte Steinbewahrer war einer der vielen Golems, die das titanische Gewölbe betrieben, und Teil einer kleinen Gruppe, die als Vermittler dienten zwischen den Wächtern, die die Anlage kontrollierten, und ihren Dienern. ...
World of Warcraft: Classic
Die ehemals soliden und auf elegante Weise komplexen Wasserleitungen Gnomeregans sind heute eine verstrahlte Katastrophe voller Giftschlamm. Ein einzelner Wasserelementar, der sich im Grundwasser der Gnome aufgehalten hatte, wurde in der ...
World of Warcraft: Classic
Unter der verfluchten Mondschreinruinen kämpfen uralte Kreaturen um dieses Gebiet. Der alte Serra'kis wurde vom Wächter der Tiefe vertrieben, als dieser auf der Suche nach einer neuen Brutstätte war. Jetzt hütet der ...