Tipp-Übersicht - Seite 11

World of Warcraft: The Burning Crusade
Geschichte Die Höhlen der Zeit: Das alte Hügelland oder auch Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnholde genannt, ist ein Pfad der Zeit in den Höhlen der Zeit in Tanaris. Doch dieser Zeitpfad befindet sich in ...
World of Warcraft: The Burning Crusade
Geschichte Die mächtige Festung der Stürme wurde von den mysteriösen Naaru erschaffen: empfindungsfähigen Wesen aus reiner Energie und die Erzfeinde der Brennenden Legion. Sie dient als Operationsbasis der Naaru, doch ...
World of Warcraft: The Burning Crusade
Geschichte Die mächtige Festung der Stürme wurde von den mysteriösen Naaru erschaffen: empfindungsfähigen Wesen aus reiner Energie und die Erzfeinde der Brennenden Legion. Sie dient als Operationsbasis der Naaru, doch ...
World of Warcraft: The Burning Crusade
Geschichte Die Dampfkammer ist ein Teil des Echsenkessels in den Zangarmarschen und wird von Kriegsherr Kalithresh beherrscht. Ausladende Pumpensysteme arbeiten Tag und Nacht im gesamten Echsenkessel. Sie wurden von den Naga und ihren ...
World of Warcraft: The Burning Crusade
Geschichte Tief in der Auchenaikrypta befindet sich ein Grab: ein Grab, dass keinesgleichen in den zerschlagenen Weiten findet. Aus diesem Grab, dem ersten Grab, wurde das riesige Mausoleum von Auchindoun geboren. Seit mehreren ...
World of Warcraft: The Burning Crusade
Geschichte Da die Anführer von Shattrath nicht schnell handeln wollen, nahmen die freien Leute aus dem unteren Viertel unter Leitung von Feldkommandeur Mahfuun die Angelegenheit in ihre eigene Hand. Aber ihre Spione wurden entdeckt. ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Geschichte Einst diente die Feste Drak'Tharon den Drakkari-Trollen als uneinnehmbarer Außenposten am Rande ihres Imperiums, Zul'Drak. Doch nun hat die Invasion der Geißel das Bollwerk dem Lichkönig in die ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Geschichte Wolken bedecken den Himmel über Azeroth und unter den von Krieg gezeichneten Bannern versammeln sich die Helden als Vorbereitung für den kommenden Sturm. Doch auf Regen folgt Sonnenschein, so sagt man, und es ist diese ...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Geschichte Als der Lichkönig Nordend erreichte, war Azjol-Nerub ein mächtiges Reich. Eisernem Widerstand zum Trotz gelang es den Streitkräften der Geißel jedoch, das unterirdische Königreich zu erobern und seine ...
World of Warcraft: Cataclysm
Rajh gebietet über die Energien, die in unzähligen seiner Art den Lebensfunken gleichermaßen entfacht und wieder gelöscht haben. Er gilt als das mächtigste unter den Konstrukten in den Hallen des Ursprungs, weil ...