Guide zu Rajh aus Hallen des Ursprungs

Rajh gebietet über die Energien, die in unzähligen seiner Art den Lebensfunken gleichermaßen entfacht und wieder gelöscht haben. Er gilt als das mächtigste unter den Konstrukten in den Hallen des Ursprungs, weil er die Macht von eintausend Sonnen auf Azeroth entfesseln kann.

Rajh beginnt den Kampf mit 100 Seonnenenergie und nutzt diese Ressource, um seine Zauber zu wirken. Es befinden sich die gesamte Kampfdauer Solarwinde im Raum, die sich zwar langsam bewegen aber regelmäßig kleine Flecken am Boden hinterlassen. Die Spieler sollten sich stets von diesen Solarwinden fernhalten. Rajh wirkt außerdem seine Fähigkeit: "Sonnenkugel beschwören", welche unterbrochen werden kann. Tödlich ist allerdings seine Fähigkeit: "Infernosprung", welche ebenfalls unterbrochen werden kann. Sprecht euch vor Beginn des Kampfes ab, wer welchen Zauber unterbricht.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.