Guide zu Lord Walden aus Burg Schattenfang

Die rechte Hand von Godfrey, der arrogante Lord Walden, hat geschworen, seinem Landsmann um jeden Preis zu dienen, auch wenn dieser Preis der Tod sein sollte. Als Untoter hält Walden nun sein Wort und greift seine Gegner mit Eis und Gift an.

In drei Ausführungen hat Lord Walden nur eine Fähigkeit. Er stellt Mixturen her und schleudert sie euch entgegen. Es muss auf jede unterschiedlich reagiert werden.

Giftige Mixtur:
Eine Flasche voll giftiger Mixtur beschwört Lord Walden und schleudert diese in Richtung eines zufällig ausgewählten Spielers. Sollte die Flasche auf den Boden treffen, zerplatzt sie und richtet im Umkreis von 4 Metern insgesamt 7500 Naturschaden an. Ihr solltet also auf eure Mitspieler achten und in Bewegung bleiben.

Frostmixtur:
Lord Walden beschwört auch hier wieder eine Flasche, diesmal allerdings mit frostiger Mixtur die ähnlich wie das Gift beim Einschlag 7500 Frostschaden verursacht. Rund 45 Meter beträgt der Radius. Um am Leben zu bleiben müsst ihr diesen ausweichen.