Guide zu Königin Azshara aus Brunnen der Ewigkeit

Die Lieder über Königin Azsharas Schönheit, Erhabenheit und Macht sind zu zahlreich, um sie aufzuzählen. Jedoch war es ihre Eitelkeit, die die Hochgeborene dazu brachte, die Brennende Legion zu beschwören. Nun überwacht sie ihre vertrautesten Magi dabei, wie sie das Portal mit Macht erfüllen, durch das Sargeras nach Azeroth gebracht werden soll. Sie würde nicht mit der Wimper zucken, um Massen ihrer Diener vor der Ankunft des Dunklen Titanen sterben zu lassen

Der Kampf gegen Königin Azshara richtet sich in erster Linie nicht gegen die Königin selbst, sondern gegen ihre Diener. Jeder diener besitzt unterschiedliche Fähigkeiten, die allerdings nicht weiter schlimm sind. Wichtig ist bei diesem Kampf nur, dass ihr nicht zu dicht aneinander steht.

Alle Spieler mit Unterbrechungsfähigkeiten sollten Königin Azshara in den Fokus nehmen und unbedingt auf ihre Fähigkeit: "Absolute Hörigkeit" achten. Diese muss innerhalb der Zauberzeit unterbrochen werden, andernfalls wird eure gesamte Gruppe für 20 Sekunden übernommen und ihr sterbt anschließend.