Guide zu Anraphet aus Hallen des Ursprungs

Die Wartungseinheit Anraphet wurde erschaffen, um die inneren Mechanismen der Hallen des Ursprungs zu bemannen. Im Falle einer Kontaminierung der Anlage durch Fremdkörper aktiviert Anraphet Programme, die diese Eindringlinge mit allen notwendigen Mitteln vernichten sollen.

Im Kampf gegen Anraphet sollte sich die Gruppe auf der Plattform verteilen und nicht zu dicht aneinander stehen, da seine Fähigkeit: "Alphastrahlen" Flächenschaden an der Position eines zufälligen Spielers anrichten. Der betroffene Spieler muss kurz seine Position korrigieren, um dem Schaden zu entgehen.

Anraphet wechsel von Zeit zu Zeit seine "Omegahaltung". In dieser gehen unzählige lilane Strahlen von ihm aus und richten Schaden an jedem Spieler an. Es ist für den Heiler hilfreich, wenn zu diesem Zeitpunkt alle Spieler versammeln, damit das Heilen der gesamten Gruppe einfacher fällt.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.