Guide zu Ozruk aus Der Steinerne Kern

Ozruk dient schon seit der Erschaffung Tiefenheims als Wächter im Steinernen Kern. Es ist nicht bekannt, warum Ozruk im Steinernen Kern geblieben ist, aber es ist offensichtlich, dass der Wächter jetzt der Auffassung ist, dass jeder, der sich Todesschwinge entgegenstellt, eine Bedrohung für Tiefenheim darstellt und daher vernichtet werden muss.

Bevor der Kampf gegen Ozruk beginnt, solltet ihr die zahlreichen Gegnergruppen besiegen, damit für den Kampf ausreichend Platz vorhanden ist. Getankt werden sollte der Boss mit dem Rücken zur Wand, damit der Tank nicht durch die Gegend gekickt wird. Sobald Ozruk beginnt, seine Fähigkeit "Ground Slam" zu wirken, sollten sich alle Spieler von ihm entfernen. Er reflektiert außerdem immer wieder Zauber - caster müssen entsprechend darauf achten.