Guide zu Admiral Knurrreißer aus Todesminen

Als James Harrington mit dem Fluch der Worgen belegt wurde, vernichtete er seine geliebte Familie und seine Karriere als Seemann in einer einzigen Nacht voller kaltblütiger Mordlust. Er gab sich den Namen Knurrreißer und floh nach Westfall, wo er später einwilligte, das Kommando über den furchteinflößenden Moloch der Bruderschaft der Defias zu übernehmen.

Immer wenn Admiral Knurrreißer einen erfolgreichen Nahkampfangriff ausführt, gewinnt er 20% Angriffstempo und 10% Bewegungsgeschwindigkeit dazu. Eine hohe Ausweichchance des Tanks ist in diesem Kampf ziemlich Vorteilhaft.

Bei 75%, 50% und 25% seiner Lebenspunkte wird Admiral Knurrreißer für kurze Zeit verschwinden. Während dieser Zeit zieht sichtbar Nebel auf und daraus erscheinen immer wieder Adds. Diese kleinen Gegner schlagen zwar nur zu, können dadurch aber sehr wohl Zauberkundige vom Zaubern abhalten. Sie sollten schnellstmöglich getötet werden. Die Dämpfe verschwinden automatisch sobald der Boss stirbt.

In der heroischen Variante werden die kleinen Dämpfe ziemlich schnell zu einem Problem. Wenn sie nicht innerhalb von 8 Sekunden zerstört werden, verwandeln sie sich in einen wirbelden Dampf, was die Gesundheit um 100% und den verursachten Schaden um 100% erhöht. Danach hat die Gruppe wieder 8 Sekunden Zeit, diesen zu töten. gelingt es nicht, wird die Gesundheit wieder um 100% und der verursachte Schaden um 200% erhöht. Wie ihr merkt, werden die kleinen Adds immer stärker und können irgendwann nicht mehr besiegt werden.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.