Guide zu Feindschnitter 5000 aus Todesminen

Die Ingenieure der Defias haben viele Jahre damit verbracht, ein neues Erntemaschinenmodell auf der Grundlage des Feindschnitters 4000 zu entwerfen. Nach seiner Fertigstellung, so glaubt die Bruderschaft, wird dieser mechanische Schrecken sich durch Sturmwinds gepanzerte Truppen mähen wie eine Sense durch das Korn.

Der Feindschnitter 5000 wird aktiviert, sobald alle Schnitter der Defias deaktiviert sind.

Über die meiste Zeit des Kampfes kann der Boss wie gewohnt getankt werden. Er wirkt allerdings hin und wieder den Zauber Turbogang, indem er nicht mehr Tankbar ist und sich auf ein zufälliges Ziel bewegt. Während dieser Phase sollten alle Spieler Abstand halten, da der Wirbel beachtlichen Schaden verursacht.

Wenn die Gesundheit des Feindschnitters unter 30% sinkt, werden die Sicherheitsbestimmungen deaktiviert und sein Schaden erhöht sich für den Rest des Kampfes um 100%.

Im heroischen Schwierigkeitsgrad erscheinen regelmäßig geschmolzene Schlacken.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.