22.04.2015 - 07:30 Uhr
The Evil Within
Zweiter DLC: The Consequence veröffentlicht

The Evil Within: Zweiter DLC: The Consequence veröffentlicht

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 22. April 2015 um 07:30 Uhr.

Am 21. April erschien nun der zweite DLC mit dem Namen: "The Consequence" für das Action-Horrorspiel The Evil Within. Ähnlich wie im ersten DLC spielt ihr die Geschichte aus der Sicht von Juli Kidman.

Newsgrafik zu The Evil Within
Quelle: ZeniMax Media Inc.

Wie der Publisher Bethesda bereits vor einiger Zeit angekündigt hat, erschien am 21. April nun der zweite Story-DLC für das Action-Horrorspiel The Evil Within. Darin spielt ihr aus den Augen von Juli Kidman (Sebastian Castellanos geheimnisvolle Partnerin), welche euch bereits aus dem ersten DLC bekannt sein sollte. Es erzählt die Geschichte des Hauptspiels aus Juli Kidmans Perspektive.

Wer den ersten DLC bereits interessant fande, dem ist zu empfehlen, sich auch den zweiten DLC "The Consequence" für 9,99 Euro zu kaufen. Wer den Seasonpass besitzt, erhält alle Erweiterungen (auch den dritten DLC namens "The Executioner", welcher in den nächsten Monaten erscheinen wird) kostenlos. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Den offiziellen Trailer zu "The Consequence" findet ihr unterhalb dieser News.


Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.