The Evil Within: The Assignment - Teaser bestätigt DLC für März

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 07. April 2015 um 22:23 Uhr.

Mit einem neuen Teaser-Trailer hat Publisher Bethesda den Release-Termin des ersten DLCs für das Survival-Horrorspiel The Evil Within bestätigt. The Assignment soll im März 2015 veröffentlicht werden und ein offizieller Trailer dazu wird in den kommenden Tagen erscheinen.

News: The Evil Within: The Assignment - Teaser bestätigt DLC für März
Quelle: store.steampowered.com

Das Survival-Horror-Spektakel The Evil Within erschien im Oktober 2014, doch DLC’s ließen bisher auf sich warten. Bis jetzt: Die Publisher von Bethesda haben bereits bestätigt, dass insgesamt drei Download-Erweiterungen für das Spiel in Arbeit sind. Nun wurde für den ersten DLC "The Assignment" ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der dessen Erscheinen für März 2015 ankündigt.

The Evil Within 2
Release: 13. Oktober 2017

Ansonsten verrät uns der Trailer mit seinen kurzen 14 Sekunden aber nicht sehr viel über die geplante Erweiterung. Ein vollständiger Trailer zu The Evil Within: The Assignment soll aber laut Bethesda in Kürze folgen. In der ersten Erweiterung wird die Geschichte rund um Detective Castellanos geheimnisvolle Partnerin Juli Kidman erzählt, die dann im zweiten DLC The Consequence weitergehen soll.

The Evil Within
Release: 14. Oktober 2014

Im dritten Add-On The Executioner liegt dann der Fokus auf dem Wächter. The Evil Within: The Assignment erscheint im März 2015 zeitgleich für alle Plattformen und wird etwa 20 Euro kosten.


Kommentare