The Elder Scrolls Online: Starttermin und neue Infos

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 21. März 2014 um 13:01 Uhr.

Im Rahmen einer AMA auf Reddit verrieten die Entwickler von The Elder Scrolls Online den Starttermin für Vorbesteller und weitere Informationen zu den Spielinhalten sowie ihre Pläne über den Cashshop.

News: The Elder Scrolls Online: Starttermin und neue Infos
Quelle: store.steampowered.com

Gestern Abend stellte sich das Team von ZeniMax Online Studios auf Reddit den Fragen der The Elder Scrolls Online-Fans. Unter anderen wurde preisgegeben, dass die Server für alle Vorbesteller, die den fünftägigen Frühzugang angefordert haben, ihre Pforten am Sonntag, den 30. März 2014 um 13.00 Uhr öffnen werden. Für die Vorbesteller der Standart-Retail-Version geht es einen Tag später los und alle anderen können ab 04. April um 01.00 Uhr die Welt von Tamriel betreten. Des Weiteren sprach das Team auch über ihre Pläne für einen Cashshop und es gab neue Informationen zu den kommenden Spielinhalten: Der integrierte Cashshop von The Elder Scrolls Online wird nach dem Release nur den Service einer Namensänderung und ein paar Haustiere anbieten.

The Elder Scrolls Online
Release: 04. April 2014

Weitere Inhalte seien für den CS bislang nicht geplant. Ebenso wurden Fragen zur Zukunft des MMORPGs beantwortet: Demnach ist bereits ein erstes Update geplant, welches die erste Abenteuerzone Craglorn aufspielen soll. Informationen zu diesem Update werden in Kürze veröffentlicht. Auch regelmäßige Erweiterungen mit neuen Inhalten soll es geben, darüber müssten sich die Entwickler allerdings noch konkrete Gedanken machen.


Kommentare