Stardew Valley: Neues Update - 1.06 mit Patchnotes (Deutsch)

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 20. März 2016 um 22:00 Uhr.

Am heutigen Sonntag veröffentlichte der Entwickler ConcernedApe von Stardew Valley ein neues Update, welches unter anderem Grafik- und Anzeigeprobleme beheben soll. Außerdem umfasst das Update eine verbesserte Persönlichkeit eures Ehegatten.

News: Stardew Valley: Neues Update - 1.06 mit Patchnotes (Deutsch)
Quelle: MMOBase

Knapp einen Monat nach Release von Stardew Valley gibt es nun auch schon das nächste Update, mit dem neben den herkömmlichen "Grafischen" Fehlerbehebungen auch frische Änderung an euren Ehegatten einen Weg ins Spiel finden. So besitzen sie nun eine bessere bzw. unvergleichliche Persönlichkeit. Das wird unter anderem dadurch deutlich, dass alle Ehegatten jetzt nicht mehr das Gleiche erzählen, sondern individuell von sich oder über verschiedene Dinge sprechen. Außerdem verlassen die Ehegatten inzwischen das Haus an einem Montag und nutzen den Tag, um in die Stadt zu gehen oder um einen Spaziergang zu unternehmen.

Stardew Valley
Release: 26. Februar 2016

ConcernedApe gab übrigens in einem Interview bekannt, dass er auch weiterhin kostenlose Updates für Stardew Valley veröffentlichen möchte. Eines dieser Updates soll unter anderem sehr umfangreich sein.

Patchnotes 1.06 von Stardew Valley

  • Einzigartige Dialoge für alle Ehegatten hinzugefügt.
  • Ehegatten verlassen das Haus nun montags.
  • Der Verkaufspreis von den meisten Tierprodukten wurde erhöht.
  • Holly ist nun giftig.
  • Fehlerhafte oder nicht erscheinende Events gefixt.
  • Weitere, kleine Bugfixes wie Grammatik oder Grafikfehler.

Kommentare