04.03.2016 - 09:25 Uhr
No Man's Sky - Release-Datum steht fest

No Man's Sky: Release-Datum steht fest

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 04. März 2016 um 09:25 Uhr.

Bisher gab Entwickler Hello Games nur grob den Monat Juni als Erscheinungstermin für No Man's Sky an. Auf der offiziellen Website wurde nun bekannt gegeben, dass das Erkundungs-Abenteuer in Europa am 22. Juni erscheinen wird.

Newsgrafik zu No Man's Sky
Quelle: no-mans-sky.com

Mit No Man's Sky hat Entwickler Hello Games ein Spiel erschaffen, das von den Fans mit einer unglaublichen Vorfreude erwartet wird. Selten gibt es Titel, deren Entwicklung mit einer solchen Spannung von so vielen Spielern verfolgt wird. Jetzt gibt es endlich ein offizieles Erscheinungsdatum, auf das sich die Fans freuen können.

No Man's Sky soll am 21. Juni in den USA, am 22. Juni in Europa und am 24. Juni 2016 im Vereinigten Königreich erscheinen. Neben einer digitalen Version im Playstation-Store gibt es für die PS4 auch eine Blu-Ray Version des Spiels zu kaufen. Vorbestellungen zu beiden Versionen sind bereits verfügbar. No Man's Sky wird natürlich auch für den PC über Steam, GOG oder auch den Humble-Store zu kaufen sein.

Weitere Informationen und Neuerungen zu No Man's Sky könnt ihr ab sofort auch im neuen Gameplay Trailer unterhalb des Artikels sehen.


Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

#1 | Gast - 07.03.2016, 09:53 Uhr
(0)
|
(0)
Da bin ich ja mal echt gespannt! :)
Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.