Life is Strange: Release der 4. Episode übernächste Woche

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 15. Juli 2015 um 06:34 Uhr.

Noch immer gibt es keinen offiziellen Release-Termin der vierten Episode von Life is Strange. Durch einen Twitter-Posting am Mittwoch Mittag (15.07) gibt es nun aber neue Hoffnung. Es ist laut Aussage soweit alles fertig, nur der Feinschliff fehlt. Der Release steht also in den Startlöchern!

News: Life is Strange: Release der 4. Episode übernächste Woche
Quelle: MMOBase

Wie wir bereits Anfang Mai über den Release der dritten Episode berichteten, gibt es nun zur vierten Episode von Life is Strange neue Informationen. Demnach erscheint die vierte Episode sehr wahrscheinlich nächste Woche, völlig anders als von der Community zuerst erwartet. Da zwischen den letzten Erscheinungen rund 6 bis 8 Wochen lagen, ist man von einem Release Anfang bzw. Mitte Juli ausgegangen (07.07 bis 14.07). Dies war leider nicht der Fall.

Life is Strange
Release: 30. Januar 2015

Soeben gab es ein Twitter-Posting in dem geschrieben wurde, dass das Warten ein Ende hat und nun nur noch der letzte Feinschliff gemacht werden muss. Wir können also nächste Woche mit der Bekanntgabe des Release-Termins der 4. Episode rechnen. Unser Meinung nach erscheint Life is Strange übernächste Woche (27. - 31. Juli).

In unserer Diskussion auf Steam unterhalten wir uns über die Fortsetzung der Story in Episode 4. Wir würden uns freuen, wenn weitere Spieler von Life is Strange ihre Gedanken zur nächsten Episode mit uns teilen würden.

Quellenangaben und weiterführende Links

1) twitter.com/LifeIsStrange/status/621256643960020993


Kommentare