09.05.2015 - 13:30 Uhr
Life is Strange - Episode 3 - Release am 19.05.2015

Life is Strange: Episode 3 - Release am 19.05.2015

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 09. Mai 2015 um 13:30 Uhr.

Ende März erschien der zweite Teil von Life is Strange, seither warten die Spieler sehnsüchtig auf die 3. Episode. Ende Mai ist es endlich soweit: Chaos Theory erscheint für PC und Konsolen.

Newsgrafik zu Life is Strange
Quelle: MMOBase

Endlich hat das Warten ein Ende - mit dem dritten Teil von Life is Strange gibt es die Fortsetzung mit Max Caulfield und den Geschehnissen in der Kleinstadt von Arcadia Bay. Gemeinsam mit ihrer Freundin Chloe Price möchte sie sich auf neue Abenteuer begeben.

Unseren Informationen nach erscheint die 3. Episode am 19. Mai 2015. Da die Vorbereitungen für die Veröffentlichung der nächsten Episode bereits laufen und noch nicht abgeschlossen sind, kann es immer noch zu Verzögerungen kommen. Ein weiterer möglicher "ausweich"-Termin wäre der 26. Mai 2015. Die Release-Termine sprechen für alle Plattformen.

In der zweiten Episode von Life is Strange, welche bereits im März diesen Jahres veröffentlicht wurde kommen sich Max und ihre Freundin Chloe näher und der Spieler erfährt mehr über die Geschichte dahinter. Wir möchten an dieser Stelle natürlich keine Inhalte spoilern, deshalb befindet sich unterhalb der News der Trailer zur nächsten Episode: Chaos Theory.


Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

#1 | Gast - 09.05.2015, 16:45 Uhr
(0)
|
(0)
Ich kann es kaum erwarten, danke!!
Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.