Life is Strange: Episode 4 bei Steam & Offizieller Release 28. Juli 2015

Letzte Woche haben die Verantwortlichen von Life is Strange auf dem offiziellen Twitter-Account angekündigt, dass die 4. Episode demnächst erscheinen wird. Nun gibt ein neuer Tweet etwas mehr Informationen und neuen Stoff für Spekulationen.

Geschrieben von Kevin Wellinger, 23. Juli 2015 um 15:15 Uhr

Es gibt wieder Neuigkeiten rund um die die Entwicklung und Veröffentlichung der vierten und vorletzten Episode von Life is Strange. Ähnlich wie letzte Woche auf dem Twitter-Account von Dontnod Entertainment, wurde nun auch auf dem Twitter-Account von Life is Strange eine Aussage getätigt, die schnell wieder Rückgängig gemacht wurde.

In einem Tweet wurde auf eine Frage, wann die 4. Episode erscheinen würde, geantwortet: "game is finished :) just needs to go through submissions etc". Bedeutet so viel wie: "Das Spiel ist fertig :) Muss nur eingereicht werden". Sofern die Information stimmt, befindet sich die 4. Episode gerade in der Einreichung bei Steam und wird voraussichtlich in Kürze Angekündigt.

+++UPDATE++++++UPDATE++++++UPDATE+++

Life is Strange erscheint am 28. Juli 2015


In unserer Diskussion auf Steam unterhalten wir uns über die Fortsetzung der Story in Episode 4. Wir würden uns freuen, wenn weitere Spieler von Life is Strange ihre Gedanken zur nächsten Episode mit uns teilen würden.

Gelöschter Twitter-Post von Life is Strange

Leider wurde der Tweet nach wenigen Minuten wieder gelöscht. Wir dürfen also gespannt sein, wann die Verantwortlichen bei Life is Strange endlich mit einem offiziellen Termin für die Erscheinung rausrücken.