18.05.2017 - 19:04 Uhr
Life is Strange 2
Fortsetzung von Life is Strange offiziell bestätigt!

Life is Strange 2: Fortsetzung von Life is Strange offiziell bestätigt!

Geschrieben von am 18. Mai 2017 um 19:04 Uhr.

In einem Video auf dem offiziellen YouTube Kanal und einem Beitrag auf dem Blog des Videospiels danken die Entwickler von Life is Strange den Fans und der Community von Life is Strange über die unendlich vielen Nachrichten und Geschenke und teilen uns allen eine Information mit, die jedem Life is Strange Fan das Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

Newsgrafik zu Life is Strange 2
Quelle: MMOBase

Das größte Highlight des Jahres 2015 war für viele Life is Strange. Nach seiner Veröffentlichung waren Fans und Medien begeistert, wodurch das interaktive Abenteuerspiel viele Fans gewonnen hat. Insgesamt umfasste das Videospiel fünf verschiedene Episoden, die im Verlauf des Jahres 2015 veröffentlicht wurden und die Story mit jedem neuen Teil erweitert bzw. fortgeführt hat. Somit ist es keine Überraschung, dass natürlich viele Fans auf die Fortsetzung von Life is Strange warten. Nun gab es endlich eine offizielle Information zum neuen Teil des Action-Adventures.

Am 18. Mai 2017 bestätigte Dontnod Entertainment einen zweiten Teil von Life is Strange offiziell auf dem YouTube Kanal des Videospiels. Alternativ gab es auch einen neuen Eintrag auf dem Blog von Life is Strange. Hier geht es zur offiziellen Ankündigung der Spiele-Fortsetzung.

Nachfolgend findet ihr das YouTube-Video zur Ankündigung von Life is Strange 2.


Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.