10.05.2016 - 09:21 Uhr
Grand Theft Auto 5
Updates sollen massive Neuerungen bringen

Grand Theft Auto 5: Updates sollen massive Neuerungen bringen

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 10. Mai 2016 um 09:21 Uhr.

Entwickler und Publisher Rockstar Games hat in seinem offiziellen Blog bekannt gegeben, dass es für GTA Online in diesem Jahr noch mehrere "massive" Updates geben wird, die auch reichlich neue Features mit sich bringen werden.

Newsgrafik zu Grand Theft Auto 5
Quelle: Rockstar Games

Der neue DLC soll laut dem aktuellen Blog-Eintrag von der älteren "Executives and Other Criminals" Erweiterung inspiriert worden sein und einen Nachfolger darstellen. Darin könnt ihr eure eigene kriminelle Organisation gründen, die sich in der lukrativen und gefährlichen Welt des illegalen Handels über Wasser halten muss. In eurem eigenen Hauptquartier könnt ihr genau planen und managen, was ihr kaufen oder verkaufen wollt. Eure Waren belaufen sich auf alles mögliche von Juwelen über Drogen und medizinischer Versorgung. Während euren "Besorgungen" sollte euer Team aber unbedingt eure Warenhäuser und Quartiere im Auge behalten, denn auch fremde Organisationen treiben in der Stadt ihr Unwesen und können euch beklauen.

Des Weiteren wurde erwähnt, das demnächst neue Inhalte und Features in den Bereichen Fahrzeuge und Stunt-Rennen veröffentlicht werden. Es soll unter anderem neue Stunt-Fahrzeuge und Ausrüstung geben. Außerdem werden neue Möglichkeiten für ein noch umfangreicheres Stunt- und Racing-Erlebnis im kommenden Update released. Auch soll es neue Schauplätze für den In- und Out-Modus geben. Schließlich wurden auch nochmals viele weitere GTA Online Events und die "Special Bonus Weeks" angekündigt. Einen genauen Release-Termin für das nächste Update nannte Rockstar Games bislang allerdings nicht.

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.