Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7 für PC und Xbox One

Genre: Sport | Release: 03. Oktober 2017

Über Forza Motorsport 7

  • Forza Motorsport 7 Screenshot
  • Forza Motorsport 7 Screenshot
  • Forza Motorsport 7 Screenshot
  • Forza Motorsport 7 Screenshot
  • Forza Motorsport 7 Screenshot

Forza Motorsport 7 für den PC ist ein Rennspiel, welche am 3. Oktober 2017 vom Publisher Microsoft Studios veröffentlicht wurde. Dabei sind über 700 verschiedene Fahrzeuge auswählbar, welche auf mehr als 30 verschiedenen Strecken und Umgebungen gefahren und getestet werden können. In Forza Motorsport 7 gibt es darüber hinaus Hunderte verschiedener Möglichkeiten der Individualisierung des eigenen Fahrermodels für mehr Realismus. In dem neuen Kampagnenmodus können Rundkurse, Sprintrennen oder auch besondere Events wie Rennen in Ovalen absolviert werden. Daneben gibt es den sogenannten Forza Driver's Cup, bei welchem Spieler untereinander im Multiplayer gegeneinander antreten können und sich vergleichen können - ganz egal, ob bei 24-Stundenrennen oder bei kleineren Rundkursen mit nur wenigen Runden. Es gibt allerdings noch viele weitere Herausforderungen und Rennen.

Forza Motorsport 7 unterstützt zudem die neueste 4K-Auflösung und 60 fps. Sämtliche Lenkräder und Pedale werden zudem unterstützt. Die wechselnden Wettereinflüsse ergeben im Zusammenhang mit der Grafik einen einzigartigen Realismus auf den Rennstrecken.

Was Forza Motorsport 7 im Gegensatz zu andern Rennspielen einzigartig macht, sind die vielen verschiedenen Fahrzeuge. Stets werden neue Fahrzeuge hinzugefügt, sodass niemals Langeweile entstehen kann. Ist man gerade noch ein Rennen im Nissan GTR GT3 gefahren, so kann das nächste Event schon im Ford Mustang von 1964 bestreiten. Forza Motorsport 7 ermöglicht dadurch das Abtauchen in verschiedene Welten des Motorsports. Es gab zudem noch nie so viele verschiedene Rennstrecken in einem Forza-Spiel wie in Forza Motorsport 7. Dadurch ist jeder Geschmack erfüllt. Aber auch die individuelle Anpassung des Fahrers stellt eine Besonderheit dar, welche so in keinem anderen Rennspiel zu finden ist. Durch Hunderte verschiedener Kleidungsstücke und Accessoires kann sich jeder Spieler so wie gewünscht ausdrücken. Das Besondere am Multiplayer sind neben den anderen Fahrern auch die KI-Gegner, da die KI nochmals verbessert wurde und nun ein noch besseres Verhalten besitzt.

DLCs und Erweiterungen

Forza Motorsport 7 gibt es für den PC in verschiedenen Versionen. Zum einen gibt es die Standard Edition, in welcher nur das Spiel enthalten ist. Darüber hinaus gibt es aber auch die Deluxe-Edition sowie die Ultimate-Edition, welche mit Launch Car Packs, VIP Cars, dem Early Access sowie dem Car Pass ausgestattet sind.

Systemanforderungen für PC (Hardware Voraussetzungen)

 Minimale Systemanforderungen
CPUCore i5-750 2.66GHz / Phenom II X4 970
RAM2048 MB (2 GB)
GrafikkarteGeForce GT 740 / Radeon R7 250X
Festplatte56320 MB (55 GB)
 Empfohlene Systemanforderungen
CPUCore i5-4460 3.2GHz / FX-8350
RAM4096 MB (4 GB)
GrafikkarteGeForce GTX 1050 Ti 4GB / Radeon R9 380X
Festplatte56320 MB (55 GB)
Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.