Fallout 4: Ankündigung laut Insider auf der E3

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 07. April 2015 um 22:25 Uhr.

Erst vor ein paar Wochen gab das Entwicklerstudio Bethesda Softworks bekannt, dass sie zum ersten Mal überhaupt mit einer eigenen Pressekonferenz auf der Computerspielmesse Electronic Entertainment Expo (E3) vertreten sein wird. Ein Insider glaubt nun zu wissen, dass in diesem Rahmen eine Präsentation von Fallout 4 möglich sein könnte.

News: Fallout 4: Ankündigung laut Insider auf der E3
Quelle: store.steampowered.com

Nachdem die Entwickler des Studios Bethesda Softworks vor kurzem ihre erste eigene Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 angekündigt haben, gibt es viele Spekulationen über eine mögliche Präsentation eines vierten Fallout-Teils. Aber nicht nur diese Ankündigung ist der Auslöser dafür, auch ein Branchen-Insider schließt eine Vorstellung nicht aus.

Fallout 4
Fallout 4 Gameplay Review für PC & Konsole
Release: 10. November 2015

Der Branchen-Insider ist vor allem dafür bekannt, dass seine Informationen rund um Leaks und Enthüllungen in der Vergangenheit sich stets als richtig erwiesen. Sollte er mit dieser Aussage also recht behalten, so können wir uns am 14. Juni 2015 auf erste Gameplay-Szenen aus Fallout 4 freuen und ein Release des Endzeit-Rollenspiels wäre theoretisch noch in diesem Jahr möglich. Schließlich wurde ja schon Fallout 3 auf der E3 2008 enthüllt und kam dann im Oktober 2008 auf den Markt.

Mehr werden wir wohl dann aber erst auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles erfahren. Diese findet in diesem Jahr vom 16. bis 18 Juni statt und die Pressekonferenz von Bethesda wird am 14. Juni sein.


Kommentare