07.04.2015 - 22:25 Uhr
Elite: Dangerous - Weitere Details für Patch 1.2

Elite: Dangerous: Weitere Details für Patch 1.2

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 07. April 2015 um 22:25 Uhr.

Die Entwickler von Frontier Developmnets haben weitere Details zum Patch 1.2 der Weltraum-Simulation Elite: Dangerous bekanntgegeben. Die Geschwader in den geplanten Wings-Features sollen demnach mit maximal vier Spielern gespielt werden können.

Newsgrafik zu Elite: Dangerous
Quelle: -

Mit dem Patch 1.2 erhält die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous das große sogenannte Wings-Update. In diesem Update sollen unter anderem ein Geschwader-Modus sowie weitere Multiplayer-Verbesserungen enthalten sein. Wie die Entwickler Frontier Developments nun bekannt gaben, sind die Geschwader wohl aber nur auf maximal vier Raumschiffe begrenzt. Das soll zu große Spielergruppen davon abhalten, einzelne Systeme komplett zu beherrschen.

Das zweite größere Inhalts-Update von Elite: Dangerous soll in der kommende Woche als Beta-Version veröffentlicht werden.

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.