04.03.2014 - 11:01 Uhr
Diablo 3 - 50% mehr Erfahrung bis zum Release des Add-ons

Diablo 3: 50% mehr Erfahrung bis zum Release des Add-ons

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 04. März 2014 um 11:01 Uhr.

Blizzard gibt allen Spielern bis zum Release des Add-ons "Reaper of Souls" einen Bonus von 50% auf Erfahrungspunkte.

Newsgrafik zu Diablo 3
Quelle: -

Kurz vor dem Release hat Blizzard einen Erfahrungsbonus von 50% für die Diablo 3 aufgespielt. Dadurch sollen alle Spieler die Möglichkeit haben einen Charakter auf das bislang geltende Maximallevel von 60 zu bringen um bei der Veröffentlichung des Add-ons "Reaper of Souls" sofort loslegen zu können. Dieser Bonus von 50% gilt aber nicht nur für die Erfahrungspunkte, sonder auch für das Paragon-System. Aktuell hat Blizzard geplant, den Bonus am 24. März 2014 wieder abzuschalten, da das Add-on am 25. März auf den Markt kommen soll. Somit hat jeder Spieler noch einmal die Möglichkeit bis zum Release des Add-ons mehrere Charakter auf die Maximalstufe zu bringen. Durch das Add-on Reaper of Souls wird die Maximalstufe von 60 auf 70 angehoben, neue Ausrüstungsgegenstände hinzugefügt und ein neues Kapital wird spielbar sein. Zudem wird eine neue Klasse, der Kreuzritter, spielbar sein und viele neue Achievments eingebaut.

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.