Diablo 3: Reaper of Souls: Dropchance von legendären Items auf Qual erhöht

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 30. März 2014 um 19:49 Uhr.

Für das Spiel Diablo 3: Reaper of Souls wurde ein Hotfix veröffentlicht, mit dem unter anderem die Chance erhöht wurde, das auf den Stufen 1-6 des höchsten Schwierigskeitsgrads Qual legendäre Items fallen gelassen werden.

News: Diablo 3: Reaper of Souls: Dropchance von legendären Items auf Qual erhöht
Quelle: eu.diablo3.com

Mit Loot 2.0 für Diablo 3 wurde die Chance legendäre Gegenstände zu erhalten bereits deutlich erhöht. Mit dem nun veröffentlichten Hotfix wurde diese Dropchance für die Schwierigkeitsstufen Qual 1 bis 6 nochmals erhöht. Zudem wurde auch die Chance deutlich erhöht, von der Händlerin Kadala im Abenteuermodus legendäre Gegenstände zu erhalten, wenn man bei ihr Blutsplitter eintauscht.

Diablo 4
Diablo 4 Gameplay Review für PC & Konsole
Release: 06. Juni 2023

Mit dem Hotfix wurden außerdem weitere generelle Änderungen gemacht und zudem wurde eine Anpassung der Fertigkeiten von Barbar, Dämonenjäger, Mönch und vor allem Zauberer und Kreuzritter vorgenommen. Nur der Hexendoktor wurde seit Update 2.0.2 nicht verändert. Auf der Battle.net Seite könnte ihr eine Liste aller kürzlichen Änderungen finden.


Kommentare