28.04.2016 - 06:18 Uhr
Call of Duty: Infinite Warfare - Cover, Release und Legacy Edition

Call of Duty: Infinite Warfare: Cover, Release und Legacy Edition

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 28. April 2016 um 06:18 Uhr.

Erst gestern wurde durch einen großen Leak im Playstation Store der vermeintliche Titel des neuen Call of Duty bekannt. Aber nicht nur im PS Store, sondern auch in einem Einzelhandel ist "Call of Duty: Infinite Warfare" aufgelistet worden. Ein neues Foto soll nun das Cover, Release-Termin und weitere Informationen zeigen.

Newsgrafik zu Call of Duty: Infinite Warfare
Quelle: Activision

Der kommende Teil der Call of Duty-Reihe wird mit großer Wahrscheinlich auf den Namen "Infinite Warfare" hören. Dies wurde schon gestern durch einen Leak im Playstation Store bekannt, als der neue Ego-Shooter versehentlich aufgelistet wurde. Nun ist es aber ein neues Foto, das wieder für Wirbel sorgt. Es soll das Release-Datum des nächsten CoD zeigen, aber auch das Cover der sogenannten "Legacy Edition" und den damit verbundenen kostenlosen Download für Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered.

Wie es aus dem Cover hervorgeht, bringt Entwickler Infinity Ward mit der "Legacy Edition" ein Remake des 2007-erschienenen Shooters. Für wahre Call of Duty Fans ist das wohl eine besonders erfreuliche Nachricht. Aber auch für alle anderen Spieler, die noch keinen Blick in "Modern Warfare" werfen konnten scheint dies eine interessante Meldung zu sein.

Der Release-Termin, der auf dem Cover zusehen ist, beläuft sich auf den 4. November 2016. Da diese Informationen bis jetzt allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden sind, muss es sich dabei nicht unbedingt um die Wahrheit handeln. Mit der vollständigen Enthüllung des Titels ist aber am kommenden Dienstag, dem 3. Mai zu rechnen. Alle weiteren Infos und News zum kommenden Call of Duty findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.