Below

Below für PC und Xbox One

Genre: Adventure | Release: 14. Dezember 2018

Below - Schweigen ist Gold

  • Below Wallpaper

Capybara Games wollte bereits 2016 ihren Indie-Titel Below veröffentlichen. Doch anstatt eines Releases folgte eine Ankündigung, dass man das Spiel auf unbestimmte Zeit verschieben müsse. Die Entwicklung solch eines Titels beansprucht Zeit und so gibt Capybara Games auch keinen neuen Veröffentlichungstermin raus, den man am Ende dann vielleicht gar nicht halten können. Die eigenen Ansprüche scheinen hoch zu sein und der Entwickler ist gewillt etwas Besonderes zu schaffen. Dafür ist allerdings Zeit nötig, die in der schnelllebigen Gesellschaft und insbesondere auf dem Gaming Sektor oft fehlt. Daher wendete sich das Studio an die Spieler und die, die auf einen baldigen Release hoffen, mit der Bitte, sich in Geduld zu üben. Below wird veröffentlicht werden. Wann dies allerdings geschehen wird, bleibt offen, da man nicht noch eine möglicherweise nicht erfüllbare Versprechensblase schaffen wollte.

Below ist ein Abenteuerspiel, das aus der Vogelperspektive gespielt wird. Als Hauptcharakter spielen wir einen kleinen Kämpfer, der die Tiefen unter einer abgelegenen Insel erforscht. Dabei besteht die Hauptaufgabe aus dem Erkunden, wobei an erster Stelle das Überleben des Charakters steht. Gespielt wird in einer mysteriösen Welt, deren Umgebung zufällig geniert wird. Dabei finden wir eine harsche Wildnis vor, die uns in brutale aber faire Kämpfe wirft, in denen der Schwierigkeitsgrad immer hochgehalten wird und uns der dauerhafte Tod erwartet. Ebenfalls wird das fertige Spiel wohl einen Multiplayer-Modus enthalten. Wie dieser sich gestaltet, muss allerdings abgewartet werden.

In einer Ankündigung, die sich an die Spieler richtete, sprach Capybara Games davon, dass sie sehr Stolz auf das bisher Erschaffene seien. Gleichzeitig wurde ihnen allerdings immer klarer, dass sie mehr Zeit benötigten, um sicherzustellen, dass Below dem Standard und der Qualität des Studios entspricht. Da es sich um das bisher ambitionierteste Projekt von ihnen handelt, sind sie bisher nicht dazu gekommen, alle Facetten aufzupolieren und es in voller Tiefe fertige zu bekommen.

Die Ankündigung von den Below Machern schloss mit versöhnlichen Worten. Man würde sich nun in Schweigen hüllen und sich die Zeit nehmen, die sie benötigten um das Projekt ohne Kompromisse abschließen zu können. Das nächste Mal, wenn wir etwas Wichtiges als Update zu Below zu lesen bekommen, wird das bedeuten, dass das Spiel so gut wie fertig ist und es einen festen Veröffentlichungstermin gibt.

Systemanforderungen für PC (Hardware Voraussetzungen)

 Minimale Systemanforderungen
CPUTBA
RAMUnbekannt
GrafikkarteTBA
FestplatteUnbekannt
 Empfohlene Systemanforderungen
CPUTBA
RAMUnbekannt
GrafikkarteTBA
FestplatteUnbekannt
Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.