18.05.2016 - 12:47 Uhr
Battlefield 4 - DLC "Final Stand" jetzt kostenlos zum Download

Battlefield 4: DLC "Final Stand" jetzt kostenlos zum Download

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 18. Mai 2016 um 12:47 Uhr.

Mit der Enthüllung des im Oktober kommenden Battlefield 1 hat Publisher Electronic Arts beschlossen, die Erweiterungen für Battlefield 4 kostenlos anzubieten. Mit dem Event "Road to Battlefield 1" erscheinen die DLCs nach und nach bis zum Release des neuen Ablegers.

Newsgrafik zu Battlefield 4
Quelle: Electronic Arts

Am 21. Oktober wird das neue Battlefield 1 offiziell erscheinen, das uns bekanntlich zurück in den Ersten Weltkrieg schicken wird. Damit löst es den klassischen Vorgänger Battlefield 4 ab. Damit die Spieler aber die Lust nicht verlieren und sich auch weiterhin mit neuen Inhalten beschäftigen können, hat sich Electronic Arts dieses mal etwas besonderes einfallen lassen. Mit der "Road to Battlefield 1" sollen nämlich die Erweiterungen von Battlefield 4 und Battlefield Hardline völlig kostenfrei bis zur Veröffentlichung des neuen Battlefield erscheinen.

Zuletzt sind sowohl "Dragon's Teeth" für Battlefield 4 als auch "Robbery" für Battlefield Hardline angeboten worden. Bis zum 24. Mai 2016 werden Xbox Live Gold- und Playstation Plus-Mitglieder das nächste DLC, "Final Stand", für Battlefield 4 kostenfrei herunterladen können. Auch für PC Spieler erscheint die Erweiterung natürlich ohne weitere Kosten. Für einige Spieler wird das Warten auf Battlefield 1 damit definitiv etwas leichter gemacht.

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.