Battlefield 4: Infos zum vierten DLC

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 12. Mai 2014 um 15:37 Uhr.

Das Entwicklerstudio DICE veröffentlicht kommende Woche den Trailer zum DLC "Dragons Teeth" für Battlefield 4. Unter anderem wird es ein Zweihand-Schild geben.

News: Battlefield 4: Infos zum vierten DLC
Quelle: store.steampowered.com

Wie das Entwicklerstudio DICE via twitter.com bekannt gab, dass diese Woche die neuen Inhalte präsentieren werden sollen. Zudem wurde ein erstes Artwork zu dem DLC veröffentlicht. Das neue Gameplay-Material wird im Video-Kanal von Battlefield 4 auf youtube.com veröffentlicht. Ein Inhalt wurde bereits im März angekündigt und nun auch auf dem veröffentlichten Artwork gezeigt, was diese Ankündigung bestätigt. Dabei handelt es sich um einen Zweihand-Schild, der als freischaltbarer Ausrüstungsgegenstand zur Verfügung stehen wird.

Battlefield 4
Release: 31. Oktober 2013

Wann genau der DLC veröffentlicht wird, ist bislang nicht bekannt. Denkbar ist aber, dass DICE diesen Veröffentlichungstermin bereits in den kommenden Wochen nennen wird. Bildquelle: youtube.com / Westie

Quellenangaben und weiterführende Links

1) twitter.com/Battlefield/status/464866882906910721


Kommentare