25.07.2016 - 11:31 Uhr
RimWorld: Neues Update (Alpha14d) veröffentlicht

RimWorld: Neues Update (Alpha14d) veröffentlicht

Geschrieben von am 25. Juli 2016 um 11:31 Uhr.
Neues Update (Alpha14d) veröffentlicht

Ludeon Studios veröffentlichte vor einigen Tagen ein neues Update für die Indie-Simulation RimWorld. Der Patch beinhaltet hauptsächlich kleine Fehlerbehebungen und kann im Original hier nachgelesen werden.

Änderungen auf Deutsch:

- Die Ereignisdichte der Events von Randy ist nun etwa auf dem selben Level wie das von Cassandra. Die Kombination und Verteilung von Cassandra-Ereignissen ist davon nicht betroffen.


- Es wurde ein Game-Crash behoben, wenn der Spieler keine Verbündeten mehr hatte.
- Die Meldung "cannot connect to Steam API" wurde leicht verändert und soll nun informativer sein.
- Toxic Fallout, Flash-Sturm und Vulkanischen Winter sind jetzt im einfachsten Schwierigkeit deaktiviert.
- Toxic fallout und Vulkanischen Winter treten nun seltener auf.
 

 

 

Weitere Kurznachrichten

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.