25.07.2016 - 11:31 Uhr
RimWorld: Neues Update (Alpha14d) veröffentlicht

RimWorld: Neues Update (Alpha14d) veröffentlicht

Geschrieben von am 25. Juli 2016 um 11:31 Uhr.
Neues Update (Alpha14d) veröffentlicht

Ludeon Studios veröffentlichte vor einigen Tagen ein neues Update für die Indie-Simulation RimWorld. Der Patch beinhaltet hauptsächlich kleine Fehlerbehebungen und kann im Original hier nachgelesen werden.

Änderungen auf Deutsch:

- Die Ereignisdichte der Events von Randy ist nun etwa auf dem selben Level wie das von Cassandra. Die Kombination und Verteilung von Cassandra-Ereignissen ist davon nicht betroffen.


- Es wurde ein Game-Crash behoben, wenn der Spieler keine Verbündeten mehr hatte.
- Die Meldung "cannot connect to Steam API" wurde leicht verändert und soll nun informativer sein.
- Toxic Fallout, Flash-Sturm und Vulkanischen Winter sind jetzt im einfachsten Schwierigkeit deaktiviert.
- Toxic fallout und Vulkanischen Winter treten nun seltener auf.
 

 

 

Weitere Kurznachrichten

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.