07.02.2019 - 11:22 Uhr
Foundation: Neuer Alpha-Patch 1.0.6.0206 behebt Abstürze

Foundation: Neuer Alpha-Patch 1.0.6.0206 behebt Abstürze

Geschrieben von am 07. Februar 2019 um 11:22 Uhr.
Neuer Alpha-Patch 1.0.6.0206 behebt Abstürze

Mit der Version 1.0.6.0206 hat Polymorph Games ein neues Update veröffentlicht. Auch wenn der Changelog relativ kurz ist, sind wichtige Fehlerbehebungen wie Spielabstürze und Anzeigeprobleme mit Quests behoben worden. Außerdem wurden einige Einstellungen vorgenommen die, die Speicherstände der Spieler verbessert. Seit dem Start der Early-Access-Phase von Foundation sind die Entwickler fast täglich dabei neue Updates für die Indie-Simulation zu veröffentlichen; bisher mit Erfolg - die Bewertungen auf Steam sind größtenteils positiv.

 

Weitere Kurznachrichten

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.