25.07.2016 - 11:10 Uhr
No Man's Sky: Erneute Verschiebung der Veröffentlichung im August?

No Man's Sky: Erneute Verschiebung der Veröffentlichung im August?

Geschrieben von am 25. Juli 2016 um 11:10 Uhr.
Erneute Verschiebung der Veröffentlichung im August?

Das Unternehmen Genicap hatte dem Entwickler von No Man's Sky vorgeworfen, unerlaubt die patentierte Superformel des Unternehmens für die prozedurale Generierung im Weltraumspiel verwendet zu haben. Laut Programmierer Sean Murray gibt es nun aber Entwarnung. In einem Tweet erklärt er, dass die Formel im Spiel nicht zum Einsatz gekommen wäre. Sofern die Aussagen der Wahrheit entsprechen, stünde dem Release am 10. August nichts mehr im Wege.

 

Weitere Kurznachrichten

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.