23.05.2017 - 12:33 Uhr
Bayonetta: Entwickler arbeiten an eigener Spiele-Marke

Bayonetta: Entwickler arbeiten an eigener Spiele-Marke

Geschrieben von am 23. Mai 2017 um 12:33 Uhr.
Entwickler arbeiten an eigener Spiele-Marke

Die Entwickler von Bayonetta, Nier Automata und Metal Gear Rising Revengeance haben im Rahmen einer Präsentation auf der BitSummit-Konferenz in Kyoto bekanntgegeben, dass sich das Studio einen lang ersehnten Traum erfülle und an einer komplett eigenständigen Marke für ein Spiel arbeiten würde. Dies gab der Studio-Producer Atsushi Inaba bekannt, allerdings gibt es noch keine weiteren Details.

 

Weitere Kurznachrichten

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.