News-Ticker

  1. 10.06.2019 03:04 Uhr

     Fallout 76 - Wastelanders Content-Patch bringt neue Inhalte im Herbst

    Fallout 76 bekommt mit Wastelanders im Herbst ein großes, neues Update. Das Update beinhaltet NPCs, neue Quests, Items und Dialoge. Außerdem gibt es mit Nuclear Winter einen neuen Battle Royale Modus. Aufgrund der laufenden E3 Pressekonferenz von Bethesda halten wir die Nachrichten kurz.

  2. 07.02.2019 15:25 Uhr

     Anno 1800 - Open-Beta für alle kurz vor Release im April

    Das Entwicklerstudio Blue Byte hat die Open-Beta von Anno 1800 kurz vor dem Release der Strategie-Simulation im April angekündigt. So sollen alle Spieler ohne Vorabanmeldung die Möglichkeit haben, das Spiel vom 12. bis 14. April zu testen. Der Beta-Client kann zum Zeitpunkt der Beta einfach heruntergeladen werden und benötigt keine Anmeldung. Welchen Umfang die offene Beta genau haben wird, hat der Entwickler bisher noch nicht bekanntgegeben.

    Quelle: Union Update: Unsere Closed Beta und eine besondere Ankündigung

  3. 07.02.2019 11:40 Uhr

     Anthem - Erstes DLC erscheint bereits im März

    Auf Twitter veröffentlichte der Lead Producer von Anthem eine Roadmap die zeigt, dass bereits im März die erste Erweiterung in Form eines kostenlosen DLCs erscheinen wird. Anthem erscheint am 22. Februar 2019 - kurz danach erhalten Spieler durch die Erweiterung bereits neue, kostenlose Inhalte. Das DLC beinhaltet neben neuen Belohnungen und Missionen auch neue Events sowie Verbesserungen und Erweiterungen des Fortschritt-Systems.

  4. 07.02.2019 11:25 Uhr

     Foundation - Neuer Alpha-Patch 1.0.6.0206 behebt Abstürze

    Mit der Version 1.0.6.0206 hat Polymorph Games ein neues Update veröffentlicht. Auch wenn der Changelog relativ kurz ist, sind wichtige Fehlerbehebungen wie Spielabstürze und Anzeigeprobleme mit Quests behoben worden. Außerdem wurden einige Einstellungen vorgenommen die, die Speicherstände der Spieler verbessert. Seit dem Start der Early-Access-Phase von Foundation sind die Entwickler fast täglich dabei neue Updates für die Indie-Simulation zu veröffentlichen; bisher mit Erfolg - die Bewertungen auf Steam sind größtenteils positiv.

  5. 15.05.2018 15:58 Uhr

     F1 2018 - Offiziell! F1 2018 erscheint am 24. August 2018

    Im neusten Blogeintrag von Codemasters wurde vor wenigen Minuten angekündigt, dass F1 2018 offiziell am 24. August 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Leider gab es zu dieser Ankündigung kein neues Bild- oder Video-Material. Welche Features in der kommenden Version von F1 2018 zum Einsatz kommen werden, lässt sich bisher noch nicht eindeutig beantworten. Merkliche Verbesserungen werden mit Sicherheit im Karriere- und Multiplayer-Modus stattfinden. Wir berichten in Kürzer ausführlich über die dort veröffentlichten Informationen.

  6. 17.06.2017 12:28 Uhr

     Freitag der 13. - Neues Update für die PC-Version veröffentlicht

    Die Entwickler von Freitag der 13. - The Game haben in der Nacht vom Freitag auf Samstag ein neues Update für die PC-Version mit vielen Verbesserungen veröffentlicht. Hauptsächlich soll das Update die Leistung und Performance während des spielens verbessern, da nun das Matchmaking länger nach geeigneten Mitspielern mit passendem Ping sucht. Hinzu kommen unzählige Fehlerbehebungen, welche unter anderem auch vorhandene Exploits beseitigt. Eine Liste aller Änderungen befindet sich hier.

  7. 12.06.2017 03:09 Uhr

     Life is Strange: Before the Storm - Episode 1 erscheint am 31. August 2017

    Auf der E3 2017 wurde im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft ein Prequel zu Life is Strange angekündigt. Es trägt den Namen "Before the Storm" und die erste Episode erscheint am 31. August 2017. In Life is Strange: Before the Storm schlüpft ihr in die Rolle von Chloe Price und spielt die Geschichte, bevor Max Caulfield zurück nach Arcadia Bay kam.

  8. 23.05.2017 15:02 Uhr

     Rising Storm 2: Vietnam - Release z Rising Storm 2: Vietnam steht fest.

    Der Entwickler Tripwire Interactive hat vor kurzem die Open Beta zu Rising Storm 2 gestartet die noch bis zum 22. Mai 2017 um 22:00 Uhr läuft. Der Release-Termin steht auch schon fest, nach Angaben der Entwickler soll Rising Storm 2 am 30. Mai 2017 erscheinen.

  9. 23.05.2017 15:01 Uhr

     Playerunknowns Battlegrounds - Nächster Patch behebt Zielprobleme beim 4x-Scope

    Ein Bug bei dem es sich um das 4x-Scope in Playerunknowns Battlegrounds handelt, wird mit dem kommenden Update nächsten Monat behoben. Bei dem Bug werden die Kugeln beim Schießen mit dem 4x-Scope fehlgeleitet. Weitere Informationen zu Playerunknowns Battlegrounds findest du in unserer Übersicht zum Spiel.

  10. 23.05.2017 13:13 Uhr

     Bayonetta - Entwickler arbeiten an eigener Spiele-Marke

    Die Entwickler von Bayonetta, Nier Automata und Metal Gear Rising Revengeance haben im Rahmen einer Präsentation auf der BitSummit-Konferenz in Kyoto bekanntgegeben, dass sich das Studio einen lang ersehnten Traum erfülle und an einer komplett eigenständigen Marke für ein Spiel arbeiten würde. Dies gab der Studio-Producer Atsushi Inaba bekannt, allerdings gibt es noch keine weiteren Details.

  11. 23.05.2017 12:28 Uhr

     Red Dead Redemption 2 - Release auf Frühjahr 2018 verschoben

    Der Release-Zeitraum von Red Dead Redemption 2, welches eigentlich im Herbst 2017 erscheinen sollte, wurde verschoben. Grund dafür sind nach Angaben der Entwickler, wichtige Polishing-Arbeiten. Nun soll Red Dead Redemption 2 im Frühjahr 2018 erscheinen. Als Entschuldigung veröffentlichte Rockstar neue Ingame-Screenshots welche ihr in unserer Übersicht zu Red Dead Redemption 2 ansehen könnt.

  12. 12.08.2016 16:10 Uhr

     No Man's Sky - Start um 19 Uhr und Downloadgröße der PC-Version

    Wie die Entwickler von No Man's Sky auf Twitter bekannt gegeben haben, wird No Man's Sky um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt ist es für Spieler möglich, das Spiel via Steam und GOG.com herunterladen. Der Download der PC Version von No Man's Sky umfasst rund 2,6 GB.

  13. 12.08.2016 16:03 Uhr

     Mafia 3 - Spielwelt in neuem Trailer vorgestellt

    In einem neuen Trailer zu Mafia 3 stellen die Entwickler die verschiedenen Stadtviertel der fiktiven Stadt New Bordeaux vor, die der Spieler frei erkunden kann. Unter anderem gibt es zahlreiche Details zu den verschiedenen Stadtteilen. Die kriminellen Aktivitäten stehen selbstverständlich im Vordergrund, die in den einzelnen Stadtteilen stattfinden.

  14. 10.08.2016 17:18 Uhr

     No Man's Sky - Etliche Einstellungsmöglichkeiten für die PC-Version

    Wie Sean Murray von Hello Games auf Reddit bekanntgab, haben Spieler in der PC-Version deutlich mehr Möglichkeiten, unterschiedliche Einstellungen und Anpassungen zu treffen, als auf der Konsole. So lassen sich beispielsweise die Einstellung des Sichtbereichs oder die FOV-Werte für Boden- und Flugpassagen nach eigenem Geschmack verändern.

  15. 06.08.2016 08:35 Uhr

     Doom - Neuer DLC "Unto the Evil" ist ab sofort verfügbar

    Der Entwickler id Software hat den ersten DLC "Unto the Evil" für den Shooter Doom veröffentlicht. Die Erweiterung umfasst unter anderem mit Opfergabe, Kataklysmus und Ritual insgesamt drei neue Multiplayer-Karten. Außerdem wird das Waffenarsenal mit der UAC-EMG-Pistole erweitert mit dem Harvester ein neuer Dämon eingeführt.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.